Patrick Bühler

Kandidat für den Gemeinderat

WOHNORT: OBERSTENFELD

Jahrgang 1985, verheiratet, 3 Kinder

BERUFLICHE ENTWICKLUNG:

Sachbearbeiter Personalabrechnung

HOBBIES UND PRIVATE INTERESSEN:

Radfahren, Badminton, Squash

Freie Wähler Oberstenfeld. Im Bild: Patrick Bühler

MEINE MOTIVATION FÜR DIE KANDIDATUR:

In der heutigen Zeit ein Ehrenamt zu begleiten und sich für die Gemeinde, in der man mit seiner Familie lebt, einzusetzen, ist eine wichtige gesellschaftliche Aufgabe. Die Rahmenbedingungen des Zusammenlebens zu gestalten und mit dazu beizutragen, dass das Leben in allen Lebensabschnitten lebenswerter wird.

MEINE ZUKUNFTSTHEMEN:

Da ich mit 3 kleinen Kindern in der Gemeinde Oberstenfeld wohne, liegt einer meiner Schwerpunkte im Ausbau der Möglichkeiten für Kinder und Jugendliche. Hier möchte ich gestalterisch mit den Bürgerinnen und Bürgern eine kinder- und jugendfreundliche Gemeinde schaffen.

Das dies zukünftig zum Wohle der Bürger geschieht, dafür möchte ich mich im Gemeinderat einbringen

Termine