Heiko Brosi

Kandidat für den Gemeinderat Oberstenfeld
WOHNORT: OBERSTENFELD
Jahrgang 1973, verheiratet, 2 Söhne
BERUFLICHE ENTWICKLUNG:
Bankfachwirt, Gruppenleiter Individualkundenberatung

Freie Wähler Oberstenfeld. Im Bild: Heiko Brosi

HOBBIES UND PRIVATE INTERESSEN:
Ehrenamtliches Engagement in der Kommunalpolitik und in den Oberstenfelder Vereinen,
Fußball und Handball, sowie Hard Rock-Musik
MEINE MOTIVATION FÜR DIE KANDIDATUR:
Ich setze mich für die Erhaltung und Weiterentwicklung der guten Infrastruktur in
Oberstenfeld, Gronau und Prevorst mit meinen Erfahrungen aus der langjährigen
Vereinsarbeit in einigen Oberstenfelder Vereinen ein. Zudem übernehme ich gerne
Verantwortung und bringe mich zum Wohle der Bürger unserer Gemeinde ein. Es macht
einfach Spaß die Entwicklung unserer Kommune mitzugestalten.
MEINE ZUKUNFTSTHEMEN:
Ich möchte, dass unsere Kinder in Oberstenfeld, Gronau und Prevorst weiterhin gute
Bildungs- und Betreuungsmöglichkeiten haben. Die Eltern sollen auch in Zukunft gute
Rahmenbedingungen für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf in unserer Gemeinde
vorfinden. Weiter ist mir die ortskernnahe Schaffung von barrierefreiem Wohnraum für
unsere Senioren ein Anliegen. Unseren älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger sollen, auch
bei eingeschränkter Mobilität, weiterhin Zugangsmöglichkeiten zu der sehr guten
Nahversorgung im Ort haben.

Termine