Alina Heidak

Kandidatin für den Gemeinderat Oberstenfeld

WOHNORT: OBERSTENFELD

Jahrgang 1991, verheiratet, 1 Kind

BERUFLICHE ENTWICKLUNG: 

Verwaltungsfachangestellte

HOBBIES UND PRIVATE INTERESSEN:

Chr. Pfadfinder Oberstenfeld, schwimmen, Radfahren, Natur

MEINE MOTIVATION FÜR DIE KANDIDATUR:

Freie Wähler Oberstenfeld. Im Bild: Alina Heidak

Ich bin seit meiner Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten im öffentlichen Dienst tätig und kenne die Abläufe und die Zusammenarbeit zwischen einer Verwaltung und dem Gemeinderat.

Ich kandidiere für den Gemeinderat, um die andere Seite einer Kommune kennenzulernen und Ihre und meine Meinung für unseren schönen Wohnort im Gemeinderat einzubringen.

MEINE ZUKUNFTSTHEMEN: 

Ich setzte mich für die Familienfreundlichkeit und Lebensqualität von Oberstenfeld, Gronau und Prevorst ein. Das bedeutet für mich faire Kitabeiträge, ausreichend Kinderbetreuungsplätze, eine funktionierende Kinderbetreuung und die Förderung der gemeinnützigen Vereine.

Ebenso liegt mir der Erhalt unserer schönen Wälder, Spielplätze und dem Freibad am Herzen.

Termine