Martin Bux

Ihr Kandidat für den Gemeinderat Oberstenfeld

Wohnort: Oberstenfeld:

Ich bin Jahrgang 1964, verheiratet und habe 4 Kinder

Berufliche Entwicklung:

Als Bauingenieur leite ich ein Unternehmen in der Baustoffindustrie zur Sicherung unserer Infrastruktur.

Freie Wähler Oberstenfeld. Im Bild: Martin Bux

Hobbies und private Interessen:

Handwerklich mache ich viel selbst, repariere alte Dinge, wandere und radle gerne und fahre auch Motorrad. Ich bin bei den Freien Wählern als Kassierer und im Förderverein der christlichen Pfadfinder Oberstenfeld aktiv.

Meine Motivation für die Kandidatur:

Ich möchte dabei sein, unsere liebenswerte Gemeinde und ihre Teilorte noch etwas liebenswerter zu machen. Dabei möchte ich aktiv an Problemlösungen und Aufgaben teilnehmen.

Meine Zukunftsthemen:

Ich möchte mich für eine moderne Infrastruktur einsetzen und für die Verbesserung unserer öffentlichen Verkehrsmittel, auch nach Backnang.

Weiter möchte ich mich für Rahmenbedingungen einsetzen, die das Familienleben in der Gemeinde attraktiv machen. Ich würde gerne die Belebung unseres Ortskerns fördern und durch Erhalt und Sicherung des Einzelhandels und der ärztlichen Versorgung stärken.

Termine