Kai Volkenborn

Kandidat für den Gemeinderat

WOHNORT: OBERSTENFELD

Jahrgang 1969, verheiratet

BERUFLICHE ENTWICKLUNG:

Servicetechniker

Freie Wähler Oberstenfeld. Im Bild: Kai Volkenborn

HOBBIES UND PRIVATE INTERESSEN:

Ehrenamtlich tätig im Deutschen Roten Kreuz

MEINE MOTIVATION FÜR DIE KANDIDATUR:

Freie Wähler Oberstenfeld
im Bild: Kai Volkenborn

Ich würde mich gerne für die Zukunft der Gemeinde Oberstenfeld mit seinen Ortsteilen einsetzten. Ich bin bereit Verantwortung zu übernehmen und mich für die Interessen der Bürgerinnen und Bürger aus Oberstenfeld und den Teilorten einzusetzen.

MEINE ZUKUNFTSTHEMEN:
Schaffen und sichern der Einkaufsmöglichkeiten für die vielen Bereiche des Lebens in Oberstenfeld. Eine weiterhin gute und vielfältige Ärzteversorgung. Ausbau des öffentlichen Nahverkehrs (Stichwort: Bottwartal-Bahn). Anschaffungen und Anpassungen immer mit dem Blick auf die Zukunft gerichtet. Auch in den nächsten Generationen soll unsere Gemeinde noch attraktiv und lebenswert sein.

Termine