Kandidat für die Kommunalwahl 2024 werden, natürlich bei den Freien Wählern

Für alle Kandidaten und die, die es werden wollen.

Nächstes Jahr sind Kommunalwahlen am 9. Juni 2024. Wir Freie Wähler werden wieder mit einem starken Team antreten. Bereits jetzt sind wir auf der Suche nach großartigen Menschen die unsere Liste für die Gemeinderatswahl und für die Ortschaftsratswahl mit Ihrem Wissen, Ihrem Engagement und Ihrer Kreativität unterstützen, und Oberstenfeld voran bringen, wollen. Kurz gesagt wir wollen Sie auf unserer Liste. Wir sind keine Partei sondern ein kommunalpolitischer Verein, und z.Z. die stärktste Fraktion im Gemeinderat. Bei uns finden Sie keinen Fraktionszwang und keine Vorgaben (wie es oft bei den Parteien ist) die Sie in Ihrer Entscheidungsfreiheit einschränken.

• Ihnen sind soziale Themen wichtig…bei den Freien Wählern Oberstenfeld sind Sie richtig.
  • Umweltschutz liegt Ihnen am Herzen… bei den Freien Wählern Oberstenfeld sind Sie richtig.
  • Ihr Verein soll in der Kommune mehr Gehör finden…. bei den Freien Wählern Oberstenfeld sind Sie richtig.
  • Sie haben kreative Ideen die das Dasein in Oberstenfeld, Gronau und Prevorst verbessern….. bei den Freien Wählern Oberstenfeld  sind Sie richtig
  • Sie wollen nur mal etwas kommunale Luft schnuppern….. bei den Freien Wählern Oberstenfeld sind Sie richtig.
  • Sie sind begeisterte(r) Oberstenfelder, Gronauer oder Prevorster(in)…. bei den Freien Wählern Oberstenfeld sind Sie richtig

Evtl. gibt es aber auch in Ihrem Umfeld noch Menschen die für ein solches Amt in Frage kommen, für jeden Tipp sind wir Dankbar.

Für nähere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Telefon 01752490271 Michael Meder

Natürlich können Sie sich auch an alle anderen Freie Wähler Mandatsträger wenden.