Frohe WEIHNACHTEN

Liebe Freie Wähler, liebe OBERSTENFELDER, GRONAUER und PREVORSTER

und wieder geht ein Jahr zu Ende, was in vieler Hinsicht neue und andere anspruchsvolle Herausforderungen für uns alle mitgebracht hat.
Produktionsausfälle, unterbrochene Lieferketten, fehlende Seecontainer, Null Covid Strategie in China und vieles mehr. Abgesehen von diesen vielen Themen die uns alle beschäftigt haben, haben wir auch stark daran gearbeitet unser Profil in der Kommunalpolitik zu schärfen. Gerade in Bezug auf den geplanten Deponiestandort im Bottwartal ist uns dies mit großen Schritten gelungen, welches sich auch in den positiven Rückmeldungen von Ihnen widerspiegelt. Allerdings ist die Sache leider noch immer nicht vom Tisch sondern nur aufgeschoben. Im nächsten Jahr wird es eine Unterschriftsaktion gegen die Deponie im gesamten Bottwartal geben welche auch wir unterstützen.

Aus diesem Grund freuen wir uns, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Das stärkt uns, weiterhin die besten Lösungen zu finden.

Dafür sagen wir von Herzen Danke und wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2023.

Ihre Freien Wähler Oberstenfeld