Verabschiedung verdienter Gemeinderätinnen

Bei der letzten Gemeinderatssitzung des alten Gremiums wurden die Gemeinderätin Inge Zimmermann und Annette Ulmer feierlich verabschiedet.

Zusätzlich wurde Inge Zimmermann für 25 Jahre ununterbrochene arbeit im Gemeinderat vom Deutschen Gemeindetag ausgezeichnet. Der Fraktionsvorsitzende der Freien Wähler Oberstenfeld Michael Meder, überreichte Inge Zimmerman als Dank für die Jahrzente lange arbeit für die Freien Wähler die Ehrenmitgliedsurkunde.

Inge Zimmermann war lange Jahre Fraktionsvorsitzende und stellv. Bürgermeisterin. Durch Ihre offene und ehrliche Art hat sie die Freien Wähler wie keine andere geprägt. Inge Zimmermann war bei der Wahl im Mai 2019 nicht mehr angetreten um Platz für Jüngere zu machen.

Annette Ulmer war erst im Herbst letzten Jahres ins Gremium nachgerückt. In seiner Laudatio hob Meder die schnelle Einarbeitszeit von Annette Ulmer hervor. Sie hatte sich schnell in die Gremiumsarbeit eingearbeitet und das miteinander in der Fraktion war hervorragend.

Als Dankeschön haben beide Frauen noch einen Essensgutschein von der Fraktion erhalten.

Termine