Freie Wähler Oberstenfeld starten mit neuem Logo ins neue Jahr

Das Logo der Freien Wähler wurde zum Jahreswechsel neu gestaltet. Das neue Logo ist markanter und besser lesbar. Die Freien Wähler Oberstenfeld haben sich für das Farbenpaar „blau-grün“ entschieden. Blau – gehört zu den beliebtesten Farben generell und zeugt von Vertrauen, Sachlichkeit und Beständigkeit. Die frische Farbe grün steht natürlich für Wachstum. Denn das ist das große Ziel der Freien Wähler, Stillstand bedeutet Rückgang. Mit der Auflistung der Orte Oberstenfeld , Gronau und Prevorst soll die regionale Kompetenz und Verbundenheit gezeigt werden. Die Freien Wähler Oberstenfeld gibt es nur in Oberstenfeld, sie sind ein Zusammenschluss kommunalpolitisch interessierter Menschen, aus allen Richtungen, die etwas in Oberstenfeld, Gronau und Prevorst bewegen wollen.

Neben dem Logo wurde auch die Homepage www.oberstenfeld.freiewaehler.de völlig neu gestaltet. Durch modernes Webdesign, Übersichtlichkeit sowie die Nutzung auf mobilen Endgeräten wie Tabletts und Smartphones steht dem kommunalpolitisch Interessierten Besucher nun nichts mehr im Wege.