Freie Wähler nominieren die Kandidaten für den Ortschaftsrat Gronau/ Prevorst

Am Donnerstag 21.3. wurde bei den Freien Wählern Oberstenfeld die letzte Nominierungsrunde eingeläutet. Die Kandidaten für den Ortschaftsrat wurden einstimmig von der Versammlung nominiert.

von Links: Patrick Wahl, Simon Kori, Heidi Breznikar, Annette Kori, Monika Streicher, Dietmar Theiss. Es fehlt auf dem Bild: Alexander Wolf

Die Platzverteilung ist wie folgt:

Auf Platz 1 Annette Kori Kauffrau und Ortschafts-, und Gemeinderätin, auf Platz 2 die Krankenschwester Heidi Breznikar. Breznikar ist Mitglied des Ortschaftsrat seit 2014 und 2 Vorsitzende der Freien Wähler. Neu bei den Freien Wählern ist auf Platz 3 der Zollbeamte Dietmar Theiss. Den 4 Platz belegt die Kaufm. Leiterin und Vorständin des Kulturvereins Monika Streicher. Mit 24 Jahren der Jüngste im Bunde, Landwirt Simon Kori,  findet sich auf Platz 5 der Liste. Der amtierende Ortschafts-, und Gemeinderat Forstunternehmer Alexander Wolf ist auf Platz 6 zu finden. Der 7 Platz wird vom Prevorster Metallbauer Patrick Wahl belegt.