Die Gemeinderatskandidaten der Freien Wähler Oberstenfeld einstimmig nominiert.

Die Gemeinderatskandidaten der Freien Wähler für die Kommunalwahl am 26. Mai sind nominiert.

Die Versammlung im Oberstenfelder Bahnhof war geprägt von zahlreichen Formalien, die es einzuhalten galt, um den Weg für die Bewerbung frei zu machen. Die Versammlungsleitung oblag, dem Vorsitzender der Freien Wähler Oberstenfeld, Michael Meder. Er erinnerte noch einmal daran, dass es sich bei den Gemeinderatswahlen um eine reine Persönlichkeitswahl handle. Meder zeigte sich erfreut darüber, dass man mit den Kandidaten für die Kommunalwahlen ein hervorragendes Angebot an die Wählerinnen und Wähler machen könne. Begeisterte neue Kandidaten voller Tatendrang und bewährte Kandidaten bilden zusammen eine starke Liste für Oberstenfeld, Gronau und Prevorst.

Von Links: Dietmar Theiss, Andreas Fender, Martin Bux, Alexander Wolf, Carmen Wirth, Gernot Waldbüßer, Michael Meder, Joachim Bast, Annette Ulmer, Heiko Brosi, Michael Sommer, Wolfgang Graf, Monika Streicher, Marko Heer, Thomas Flügel. Es fehlen auf dem Bild: Heidi Breznikar, Annette Kori, Patrick Wahl und Alina Schweiher.

Die Kandidaten wurden auf folgende Plätze nominiert:

  1. Michael Meder
  2. Andreas Fender
  3. Michael Sommer
  4. Annette Ulmer
  5. Gernot Waldbüßer
  6. Alina Schweiher
  7. Marko Heer
  8. Thomas Flügel
  9. Heiko Brosi
  10. Martin Bux
  11. Wolfgang Graf
  12. Joachim Bast
  13. Carmen Wirth

Für Gronau:

14. Annette Kori

15. Heidi Breznikar

16. Dietmar Theiss

17. Monika Streicher

Für Prevorst:

18. Alexander Wolf

19. Patrick Wahl

Termine